Bei Sonnenschein und einem Glas Sekt spielte das Blasorchester Aachen-Haaren beim ersten Haarener Dämmerschoppen auf. Mit einem bunten Strauß bekannter Melodien begeisterte das Orchester die zahlreichen Gäste. Der Vorsitzende Markus Vondenhoff bedankte sich bei den Haarender Bürgern dafür, dass sie Kunden der Haarener Unternehmer waren, sind und bleiben.

Der Vorstand des Vereins Haarener Unternehmer ließ es sich auch nicht nehmen Sekt und Orangensaft auszugeben. So wurde der Vorplatz des Bezirksamts wieder zu einer Konzertbühne, wie Bezirksamtleiter Herr Prömpeler bemerkte, veranstaltete der VHU bereits zum zweiten mal einen schönen Nachmittag auf dem Vorplatz. Im Winter ist es dann direkt wieder soweit.

Dann findet das traditionelle Adventssingen auf dem Vorplatz statt. Am 10.12. findet dann bei sicherlich kühleren Temperaturen das nächste Fest des Vereins statt. Das Adventssingen.

 

daemmerschoppen5 daemmerschoppen4 daemmerschoppen3 daemmerschoppen2 Haarener Dämmerschoppen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner