Haarener Adventsfeier 2016

Wunderbares Adventsfest des VHU

Der Verein Haarener Unternehmer hat am Samstag zum 2. Adventsfest vor dem Bezirksamt eingeladen.

Walter Spiller an den Tasten und Markus Comouth an der Gitarre stimmten mit Weihnachtsliedern ein. Die Kinder des Städtischer Kindergartens Eibenweg sangen gleich drei Lieder und der Nikolaus ließ nicht lange auf sich warten. Jedes Kind bekam eine süße Überraschung vom Nikolaus persönlich, der sich extra nochmals auf den Weg nach Haaren zum Adventsfest gemacht hatte.

Gefeiert wurde auch die neue Weihnachtsbeleuchtung an der Alt-Haarener Straße. „Der Verein Haarener Unternehmer ist stolz drauf, dass nun die Lücke zwischen Markt und Friedensstraße geschlossen werden konnte,“ so Reiner Bertrand.

Das VHU Mitglied Helmut de Vree bekam zum 70sten noch nachträglich eine Flache Champagner überreicht.

Reichlich Glühwein und Kinderpunsch wurde in den neuen Tassen des Vereins ausgegeben.