Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tabaluga

10. Dezember 2023 | 16:00 - 17:00

Event Series Event Series (See All)

Der kleine grüne Drache aus dem schönen Grünland gastiert am 10.12.2023 in der Haarbachtalhalle in Haaren. Das Weihnachtsmärchenensemble des Haarener Turnverein 1862 e.V. bringt das Musical „Tabaluga – Es lebe die Freundschaft“ von Peter Maffay in zwei Vorstellungen auf die Bühne. Auch dieses Mal versucht Arktos, der Herrscher der Eiswelt, den kleinen grünen Drachen Tabaluga zu vernichten. Gemeinsam mit seinem Gefolge überwältigt er ihn und verschüttet ihn unter seinen gewaltigen Schneemassen. Unverhofft kreuzt jedoch ein kleiner Glückskäfer Tabalugas Weg, der diesen irrtümlich für einen saftigen, grünen Leckerbissen gehalten hat. Gemeinsam mit der Hilfe des Glückskäfers und einer Ameisenarmee kann Tabaluga jedoch von den Schneemassen befreit werden. Doch oh Schreck: Er hat sein Gedächtnis verloren….. 

Bild: © 2016 Tabaluga Enterprises GmbH. Tabaluga – Es lebe die Freundschaft! Nach einer Geschichte von Gregor Rottschalk und Peter Maffay. TABALUGA basiert auf einer Idee von Peter Maffay, Gregor Rottschalk und Rolf Zuckowski. Bilder von Helme Heine. www.tabaluga-enterprises.de

Details

Datum:
10. Dezember 2023
Zeit:
16:00 - 17:00
Series:
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Haarener Turnverein

Veranstaltungsort

Haarbachtalhalle
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner