Der Verein Haarener Unternehmer begrüßt sein neues Mitglied: Fuchs – Post und Schreibwaren in der Germanusstraße 3

Mit Herrn Fuchs sprach das Viertelmagazin Haaren(+)

Wieso sind Sie Mitglied im Verein Haarener Unternehmer?
Wir fühlen uns in Aachen zu Hause, als richtige Öcher – da wir in Haaren mit unserem Gewerbe ansässig sind, möchten wir hier auch dazugehören.

Was ist das Besondere in Haaren?
Haaren ist ein gemütlicher Stadtteil – besonders wenn die Baustellen wieder verschwunden sind.

Welche Leistung bieten Sie für Haarener an?
Bei uns ist der Kunde König. Als etwas andere Post kann man bei uns auch einen Kaffee trinken und sich mit Schreibwaren und Bürobedarf eindecken.

Weitere Informationen zu Fuchs Schreibwaren & Bürobedarf finden Sie hier.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner