Sängerheim bleibt im November geschlossen

UPDATE 1.11.2020: Aufgrund der neuen Verordnung bleibt das Sängerheim vom 02.-30.11.20 geschlossen.- Josefine & Guido Werner freuen sich auf Reservierungen jeweils zweier Haushalte zum Weihnachtsessen im Monat Dezember. Das Sängerheim bei FACEBOOK.

 

Oberstes Gebot ist natürlich in dieser Zeit die Gesundheit. Die Umsetzung der Corona-Schutzverordnung, der Hygienemassnahmen und der penible Umgang mit den Gästedaten steht an erster Stelle. Doch was ist zurzeit überhaupt noch möglich in der Gastronomie (Stand 19.10.20)?

„Zum jetzigen Zeitpunkt dürfen 2 Haushalte oder maximal 5 Personen an einem Tisch bei uns speisen,“ erläutert Guido Werner. „Dies macht es zumindest möglich, dass eine Familie in der Weihnachtszeit bei uns bei weihnachtlicher Dekoration speisen kann.“

Sämtliche Weihnachtsfeiern, die sonst in den Wintermonaten zu unserem Tagesgeschäft gehörten, wurden schon storniert.

„Wir hoffen, dass unsere Gäste dieses Jahr die Möglichkeiten nutzen und zumindest in dieser „kleinen Besetzung“ ihr Weihnachtsessen bei uns abhalten.“

In diesem Sinne wünscht das Sängerheim allen Gästen schon jetzt eine besinnliche Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit.