Markus Nägeler hat sich nach 22 Jahren, die er als Vorarbeiter in einer Abbruchfirma tätig war, in diesem Sommer in die Selbstständigkeit gewagt. 

Mit Objektbetreuung, Hausmeisterservice, Gartenpflege und Winterdienst hat er seine Nische gefunden. Mit Dachdecker Grimberg, der ihm beim Start seiner Firma unterstützt hat, begann er bereits seit 2020 Dienstleistungen im Haus und drumherum. So reißt er störende Wände raus, bricht Decken ein  und entkernt. Dabei ist er besonders gut in der Koordination von Handwerkern. Wenn z.B. eine Baderneuerung ansteht, sorgt er für Fliesenleger, Installateure, Maler – alles aus einer Hand, damit alles glatt läuft.

Nicht nur für Senioren bietet er Hilfe bei Fertigbauteilen an, wie z.B. beim Zusammenbau des Regal aus dem Einrichtungshaus. Ein Problem im Haus? Herr Nägeler hilft. Dabei greift er auch auf andere Handwerker zurück und kann dadurch schnell und zuverlässig helfen, – nicht nur im Haus auch im Garten packt er an.

Markus Nägeler wohnt mit zwei Hunden in der Gärtnerstraße. In Haaren ist er groß geworden und ist hier auch zur Schule gegangen, also ein Haarener durch und durch. Nach der alleinigen Übernahme der Firma ist er dann auch gleich Mitglied im Verein Haarener Unternehmer geworden, denn nur im Team geht es voran.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner